Der Award geht an . . .

Nach Ende jedes Quartals werden durch YouTube die besten Werbespots gekürt. Der Siegerspot aus der Schweiz hat Microsoft produziert. In der gemessenen Zeit wurden beim Siegerspot 418 553 Aufrufe getätigt. Dabei zählt ein Aufruf, sobald sich der User das Video mindestens 30 Sekunden lang angesehen hat. Für den Algorithmus, der das Anzeigen-Ranking bestimmt, sind diese Messwerte eine wichtige Relevanz und Interesse der User ausdrückt. Die Plätze zwei bis fünf gingen an: Swiss Life, Arosa Lenzerheide, MINOR und Schwyzer Milchhuus.


Unser persönlicher Favorit ist der 3. Platzierte mit bisher 188 024 Aufrufen. Der  Protagonist ist Dimitri, er erscheint als typischer Muskelprotz und versucht dem Zuschauer die Bikedestination Arosa Lenzerheide schmackhaft zu machen. Sein unbeholfenes Wesen trifft auf schweizerische Kultur, was äusserst unterhaltsam wirkt.


Welcher Spot gefällt dir am besten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das neue Shopping Erlebnis

7P's im Laufe der Zeit

Bürgererziehung in China