Der Award geht an . . .
Nach Ende jedes Quartals werden durch YouTube die besten Werbespots gekürt. Der Siegerspot aus der Schweiz hat Microsoft produziert.
In der gemessenen Zeit wurden beim Siegerspot 418 553 Aufrufe getätigt. Dabei
zählt ein Aufruf, sobald sich der User das Video mindestens 30 Sekunden lang
angesehen hat. Für den Algorithmus, der das Anzeigen-Ranking bestimmt, sind
diese Messwerte eine wichtige Relevanz und Interesse der User ausdrückt. Die
Plätze zwei bis fünf gingen an: Swiss Life, Arosa Lenzerheide, MINOR und
Schwyzer Milchhuus.
Unser persönlicher Favorit ist der 3.
Platzierte mit bisher 188 024 Aufrufen. Der Protagonist ist Dimitri, er erscheint als
typischer Muskelprotz und versucht dem Zuschauer die Bikedestination Arosa
Lenzerheide schmackhaft zu machen. Sein unbeholfenes Wesen trifft auf schweizerische
Kultur, was äusserst unterhaltsam wirkt.
Welcher Spot gefällt dir am besten?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen